Mittelschule Starnberg

Walther Galli - Völkerballturnier der fünften und sechsten Klassen

Völkerballturni...
Völkerballturnier Völkerballturnier

Es war laut, es war stickig, es war unser Völkerballturnier. :-)

Was für eine Stimmung: Alle Klassen hatten Plakate gebastelt und die Stimmbänder geölt. Schon lange bevor es losging wurde angefeuert und gehüpft was der Hallenboden aushielt.

Unsere fünften Klassen forderten die sechsten Klassen heraus.

Treffer gab es am laufenden Band, leider auch an manchen Köpfen.

Einsatz bis zum letzten Schweißtropfen ;-)

Action ohne Ende. Jubel, Trubel und Heiterkeit.

Besuch des Namensgebers, Herr Walther Galli.

Am Ende jubelten aber nicht die Jungs und Mädels aus der 5a. Die 5gk wurde nach spannenden, Nerven aufreibenden 4 Stunden ein verdienter Walther Galli - Cup Sieger 2015/2016! Glückwunsch!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok